10.05.2012 | Kommentare: 2

meinen Geburtstag in Wellington

Nach unserer Tour durch den Abel Tasman Nationalpark wollten wir in Richtung Wellington weiter. Denn ich wollte meinen Geburtstag in Wllington feiern.

Nachdem wir aus dem Nationalpark kamen verbrachten wir noch eine Nacht in Nelson um dann mit der Fähre nach Wellington zu fahren. Dort übernachteten wir zwei Nächte um in meinen Geburtstag zu feiern. Wellington gefiel mir sehr gut doch wir mussten zusehen, dass wir weiter nach Norden kommen und so ging es Sonntag weiter in Richtung New Plymouth. Dort legten wir wieder ein Zweitagesstopp ein um den Vulkan ein wenig zu erkunden. Leider war das Wetter nicht besonders und so hatten wir keinerlei Aussicht.

 


Kommentare:

avatar

Dennis

am 10. Mai 2012 um 06:49 Uhr

Alles Gute nachträglich 😛

avatar

Merlin

am 15. Mai 2012 um 01:19 Uhr

Danke 😉

Kommentar schreiben

Kommentar