10.05.2012 | Kommentare: 4

Jetzt wird gesurft

Da Martin und ich noch unbedingt surfen lernen wollten entschlossen wir uns in Reglan ein paar Nächte in ein Hostel zu gehen von dem Martin irgendwie erfahren hatte. Das Hostel ist perfekt, denn dort kann man sich kostengünstig Surfsachen leihen und kostenlos Kajak fahren und vieles mehr. So ging es heute nach Ankunft kurzerhand auf eine kleine Kajaktour und morgen wird gesurft.


Kommentare:

avatar

Dennis

am 10. Mai 2012 um 06:47 Uhr

Wow, viel Erfolg und vor Allem viel Spaß!

avatar

Dorit

am 10. Mai 2012 um 11:14 Uhr

Oh mann ich will auch!!! Ich wollte unbedingt surfen lernen während ich in NZ war und dann hab ichs nicht mehr geschafft .. Dir aber gaaanz viel Spaß und viel Glück 😉

avatar

Linda

am 12. Mai 2012 um 01:25 Uhr

Hallo Merlin,
hoffe ihr hattet beim surfen Erfolg. War nett dich kennen gelernt zu haben und vielleicht laeuft man sich mal wieder ueber den Weg. Wuensche dir noch viel Spass in NZ.
Lg Linda

avatar

Merlin

am 15. Mai 2012 um 01:23 Uhr

Danke! Surfen war ganz gut 🙂 was machst du denn noch so?

Kommentar schreiben

Kommentar