23.06.2012 | Kommentare: 3

In einer Wocher sitze ich schon im Flieger

Ich bin momentan zum zweiten mal in Reglan: Surfen und entspannen! Doch in einer Woche sitze ich schon wieder im Flieger Richtung Heimat. Einerseits ist es traurig, dass die Zeit in Neuseeland zu Ende ist, andererseits freue ich mich riesig auf den deutschen Sommer und alle wiederzusehen. Montag oder Dienstag geht es dann wieder zurück nach Auckland. W ich mich noch um mein Bankkonto und die Steuererklärung kümmern muss.


Kommentare:

avatar

Ruth

am 23. Juni 2012 um 09:55 Uhr

Deutscher Sommer??? Bring dir lieber was aus Neuseeland mit…hier ist der Sommer kaputt!

avatar

Dennis

am 23. Juni 2012 um 10:27 Uhr

Das geht ja rasend schnell nun. Noch eine schöne Woche 🙂

avatar

Annike Henrix

am 8. August 2012 um 06:57 Uhr

Hallo Merlin,

für die kommende Ausgabe unserer Zeitung Stubenhocker http://www.stubenhocker-zeitung.de suchen wir derzeit noch Erfahrungsberichte für die Rubrik Work and Travel. Vielleicht hast du ja Lust, an unserem Artikelwettbewerb teilzunehmen? Im Fall einer Veröffentlichung gibt es 100 Euro von uns. Infos findest du auf unserer Webseite.

Annike Henrix, Redaktion Stubenhocker Zeitung

Kommentar schreiben

Kommentar