28.10.2013 | Kommentare: 6

Zeigt her eure Blogs

Da ich ja mittlerweile schon über ein Jahr wieder in Deutschland bin („Kinder wie die Zeit vergeht“) und aus diesem Grund kaum neue Beiträge zu Stande kommen, möchte ich hier eine Liste von anderen spannenden Blogs integrieren. Wenn du also einen schönen, spannenden, aktuellen Blog betreibst oder kennst, dann schreibe ihn doch in die Kommentare, ich werde ihn dann hier aufnehmen!

 


Kommentare:

avatar

Nadir

am 5. November 2013 um 14:32 Uhr

Hi
Ich hab gehört das viele Leute in Studentenwohnheimen ein Bleibe finden ?
Hats du da Erfahrungen mit ? Und ist es zwingend notwendig dann Student zu sein?
Vielen Dank im Voraus!

avatar

Merlin

am 23. November 2013 um 20:24 Uhr

Hallo, meine Erfahrung mit Studentenwohnungen waren eher schlechte 🙂
Sehr teuer und sehr klein. Das Beste ist, sich von den Studentenstädten fern zu halten. In den „normalen“ Städten gibt es aber Wohnraum genug!

avatar

Greg

am 28. Januar 2014 um 19:04 Uhr

Hi Merlin,
ich baue grad meine neue Seite über Neuseeland auf, da wir da die letzten Wochen unterwegs waren und es total toll fanden. Demnächst kommen weitere Artikel auf http://www.work-and-travel-neuseeland.info

VG
Greg

avatar

Celi

am 15. Oktober 2014 um 12:38 Uhr

Hallo (:
Ich bin grade mit meinem Freund in Australien und führe einen Blog, wenn du vielleicht noch deine Liste machen oder erweitern willst, kannst du ihn ja vielleicht hinzufügen, wenn er dir gefällt

avatar

Rica

am 1. Dezember 2014 um 01:57 Uhr

Hei!
Ich bin gerade in Neuseeland unterwegs und führe auch einen aktuellen Blog dazu, der gerne veröffentlicht werden darf.
Außerdem habe ich eine Frage: Du hast als Straßenkünstler/Jongleur gearbeitet; ist das denn rechtlich legal? Ich hab mir nämlich überlegt, ob ich Fotoshootings anbiete, aber ohne Gewerbe darf man das zumindeset in Deutschland nicht.
Liebe Grüße, Rica
http://neugeseelandet.blogspot.co.nz/

avatar

SoTo

am 4. April 2015 um 09:35 Uhr

Hi 🙂

Meine Freundin und ich fliegen Mitte Juli ins Abenteuer nach Neuseeland und haben auch eine eigene Webseite erstellt. Wir mögen deine Seite sehr (besonders den Titel ;)) und würden uns freuen wenn du uns bei dir verlinken könntest.

Mit freundlichen Grüßen!

Kommentar schreiben

Kommentar