21.08.2015 | Kommentare: 2

Meine Fotos auf Instagram

Hallo an Zusammen,
gerne denke ich an meine Zeit in Neuseeland zurück, so schaue ich mir öfter mal meine Fotos an und besuche ab und an Freunde, die ich in der Zeit kennengelernt habe (Felix und Martin es wird mal wieder Zeit 😉 )

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich sehr viele sehr schöne Fotos auf meiner Festplatte habe und diese eigentlich gar nicht für mich behalten will. Somit habe ich beschlossen jeden Tag ein Foto auf Instagram zu posten.
Eventuell findet Ihr die ja auch schön 😀

Wenn Ihr wollt könnt Ihr mir gerne folgen 🙂

Hier den Link zum Profil: instagram.com/merlinro/


Kommentare:

avatar

Maren

am 25. August 2015 um 12:02 Uhr

Hi Merlin,
da ich gerade über Work and Travel recherchiere, bin ich auf deiner Seite gelandet. Das sind wundervolle Fotos, die du da gemacht hast. Da steigt das Fernweh 😉

Darf ich dich fragen, ob du mit einer Agentur in Neuseeland warst? Wenn ja mit welcher? Bin mir noch unschlüssig, habe mich aber lange mit diesen Angebot auseinandergesetzt http://www.stepin.de/work-and-travel-neuseeland. Was hältst du davon? In meinen Bekanntenkreis habe ich leider niemanden, den ich fragen kann.

Würde mich freuen, von dir zu hören! 🙂

LG, Maren

avatar

Merlin

am 25. August 2015 um 13:38 Uhr

Hallo Maren,
schön, dass dir die Fotos gefallen 🙂
Ich habe zu deiner Frage damals schon mal einen Artikel geschrieben: http://www.seh-neuland.de/vorbereitung/work-and-travel-mit-oder-ohne-agentur

wenn noch weitere Fragen sind, kann ich dir die gerne beantworten 🙂
viel Spaß und schöne Grüße
Merlin

Kommentar schreiben

Kommentar