20.10.2012 - Kommentare: 7

Work and Travel selber organisieren e-book

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich das Internet nach brauchbaren Informationen durchsucht habe. Ich fand Foren, Blogs und vieles mehr. Jedoch fand ich keine „Schritt für Schritt“ Anleitung wie man sich das Work and Travel Abenteuer selber organisieren kann. Daraufhin buchte ich ja die Hilfe der Work and Travel Agentur (meine Meinung dazu in diesem Artikel).

Hätte Ich damals dieses E-book gefunden, wäre vieles sicher anders gelaufen. Nicht besser oder schlechter, aber eben anders 😉

Ich habe durch Zufall dieses E-Book gefunden (Ich war kurz davor selbst eins zu schreiben). Das E-Book hilft dir, die die Reise zu planen. Mit Checklisten, nötigen Fristen, dem Papierkram und allen Sachen die man benötigt um gut in das Jahr Neuseelandabenteuer zu starten.

Der Preis ist mit 19,99 etwas hoch angesetzt (wie ich finde) man muss jedoch überlegen, ob man als Alternative 500€ für die Agentur bezahlt 😉

Man kann auf der Homepage auch mal ein Blick ins Buch werfen, bevor man es kauft!

 

Also mal angucken und als Alternative zur Work and Travel Agentur verstehen!

Hier gehts zum Buch!

 

Wer das Buch schon hat, kann ja mal seine Meinung im Kommentar hinterlassen!

Tags: , , , , , ,